Letzte Chance in der Session 2018

Liebe Karnevalsfreunde !

Auch die 1. Alstadener KG Grün Rot Wagaschei rüstet sich für den Straßenkarneval in Groß Oberhausen ! Bevor es aber soweit ist, wollen wir noch einmal so richtig mit Euch in Stimmung kommen !
Unsere Kostüm Sitzung ist so ausgelegt, dass wir in den Räumen des Haus Union, (Gürzenich von Oberhausen) neben sämtlichen Tollitäten und namhaften Künstlern, sowie den Eigengewächsen der KG, den Abend des 09.Februar 2018 zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Ihr wollt doch sicher bei diesem Spektakel dabei sein ?

Die Karten sind auf Grund der Räumlichkeiten begrenzt. Jetzt noch im Kartenvorverkauf des Haus Union sichern.

Wir freuen uns auf Euch ! Herzlich Willkommen !

 

______________________________________________

Was sagst du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top